Socialmall - Social Quality Hub - support Europe

Social Quality Hub Europe

Community

Social Quality Hub - Chapter Deutschland

Hilfsprojekt #PS17001 - Freiburg

Projekt Geschichte

website image

Startup «MON COURAGE» spendet gesamten Lagerbestand an Flüchtlingscamp in München

Was hat Eva bewegt dies zu tun?

Ich habe meinen frisch produzierten Vorrat von über 3.000 MON COURAGE Sticks gespendet - der Hautpflege-Stift für die ganze Familie, der von Kopf bis Fuß angewendet werden kann - weil ich ihn ursprünglich für Reisende entwickelt habe.

Es macht mich traurig, die fliehenden Menschen zu sehen, die nun unfreiwillig auf der Reise sind. Ohne Ziel, ohne Hoffnung.

Mit dem MON COURAGE Stick kann ich dazu beitragen, das Wohlbefinden dieser Menschen zumindest ein wenig zu verbessern. Gestresste, empfindliche Haut wird dank der pflanzlichen Wirkstoffe nachhaltig gepflegt.

Denn jede Flüchtlingsfamilie soll von meinem hochwertigen Hautpflege-Balsam profitieren.

Also habe ich mich kurzer Hand entschieden meinen gesamten Lagerbestand für einen guten Zweck zu spenden, als ich am 12. März 2022 von Bernhard Schindler's Aufruf Kenntnis erhielt, in welchem er zur Unterstützung mit Pflegeprodukten eines neu entstandenen Flüchtlingscamps in München aufrief.

Eine sofortige Unterstützung bieten zur können, war meine erste Priorität, die Existenz meines Bio-Kosmetik-StartUps zu sichern kam anschliessend. Dafür startete ich eine Crowdfunding-Kampagne unter dem Motto #CharityStick, damit ich neue Pflege-Stifte produzieren und mein Lager wieder auffüllen kann.

Kontakt:
MON COURAGE
Eva Helmeth
eva@moncourage.de
moncourage.de
79200 Freiburg

LEARN MORE ON THE WEBSITE

Über die Person

website image

Eva Helmeth: MEINE GESCHICHTE MEIN ANTRIEB "Alles was ich brauche ist mein Rucksack und Natur"

TO THE FULL STORY

So kannst Du unterstützen

website image

#CHARITY STICK - CROWDFUNDING - AKTION ERFOLGTE BIS 10. APRIL 2022 - AUF STARTNEXT

Das Biokosmetik Start-up MON COURAGE spendet sein gesamtes Warenlager im Wert von 71'850€ an eine neue Erstaufnahmeeinrichtung für Kriegsflüchtende in München. Und damit das gesamte Erparte der Gründerin Eva Helmeth. Unterstütze das junge StartUp das Warenlager wieder zu füllen. Das Hauptziel sind 30'000€, um die Kosten für die Rohstoffe, Kosmetikbehälter und Produktion zu decken.

SUPPORT IT HERE

Nutze auch Du den Social Quality Hub

Land

website image

Chapter Deutschland

TO THE CHAPTER

Europa

website image

46 Länder vereint in einem Hub

HOME

Dein Projekt

website image

FÜR MEHR GUTES

Hast Du, Deine Company oder Deine Organisation ein Hilfsprojekt, das dazu beiträgt die aktuelle Situation in Europa und für die Menschen aus der Ukraine zu verbessern?

Dann reiche Dein Projekt über das Formular mit einem Klick auf den nachfolgenden Button ein.

Projekt-Publikationen von Hilfsprojekten in Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine sind kostenlos.

Du wirst anschliessend zeitnahe per Mail oder Telefon kontaktiert.

Gemeinsam können wir das Gute stärken.

SUBMIT PROJEKT